Kommentare: 29
  • #29

    Ulla (Mittwoch, 21 November 2018 20:53)

    Danke Silvia

  • #28

    Silvia (Mittwoch, 21 November 2018 20:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Welpen. Da kann man direkt in Versuchung geraten. Viel Spaß in den nächsten Wochen.

  • #27

    Claudi Blümlein (Sonntag, 18 Februar 2018 12:24)

    Ulla wann plant ihr den nächsten Wurf von Käthe? Ruf mich doch mal an.
    LG
    Claudi

  • #26

    Ulla (Dienstag, 24 Oktober 2017 08:28)

    Danke Kerstin :-)

  • #25

    Kerstin (Montag, 23 Oktober 2017 21:36)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite mit noch viel schöneren Hunden.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

    Viele Grüße aus Vorhelm
    Kerstin & die Fellmonster

  • #24

    Nike (Mittwoch, 16 August 2017 12:51)

    Hi Ulla,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Die Cora würde mir gefallen, event. noch die Clementine. Sind die Hündinnen noch frei und wenn ja, wie ist der Preis und bevor ich es vergesse, wer ist der Vater?

    LG Nike
    nikeley@web.de

  • #23

    Ulla (Dienstag, 01 August 2017 20:57)

    Das hat Euer Prince super gemacht liebe Diana und Rico! :-)

  • #22

    Diana Graßmann (Dienstag, 01 August 2017 20:11)

    Hallo Ihr lieben,
    wir sind unglaublich stolz auf unseren ersten Nachwuchs und freuen uns mit Euch über den gelungenen Wurf ;)
    Einer hübscher als der andere !
    Liebe Grüße
    Diana & Rico mit Prince ;)

  • #21

    Ulla (Donnerstag, 29 Juni 2017 12:19)

    Hallo Claudia,
    das freut mich sehr liebe Claudia, dass Ihr so viel Freude mit Sisko habt. :-)
    Selbstverständlich werde ich Euch informieren, wenn die Welpis da sind.
    Liebe Grüße Ulla

  • #20

    claudia (Mittwoch, 28 Juni 2017 13:28)

    hallo Ulla und Bernd - wie die Zeit vergeht - Sisko ist schon wieder ein Jahr alt und er ist unser großer Sonnenschein. Natürlich hat er es auch faustdick hinter den Ohren; aber sein Charme bezaubert alle!!!
    Er liebt es zu arbeiten; ZOS und Suchhundearbeit begeistern ihn (mich übrigens auch!). Ich bin so froh, dass wir ihn haben und bin schon ganz gespannt auf die Welpen von Lotte ... ihr müsst mir unbedingt Bescheid geben wenn sie da sind. Viele liebe Grüße, Claudia

  • #19

    Ulla (Samstag, 22 Oktober 2016 22:09)

    Hallo Liv,
    Käthe und Lotte sind Arbeitslinie.
    LG Ulla

  • #18

    Liv (Donnerstag, 20 Oktober 2016 14:36)

    Sind das showaussis oder arbeitslinie?

  • #17

    Gudrun (Sonntag, 11 September 2016 10:57)

    Ja das ist mal eine tolle Idee! Aussietreffen in Oberasbach. Gerne!
    Gruß Aika und die Rudelführer

  • #16

    Ulla (Donnerstag, 08 September 2016 09:10)

    Hallo Gudrun,
    ja das ist wirklich schade, dass wir uns schon so lange nicht getroffen haben. Angela und Stephan haben mir schon von Eurem schönen Treffen mit Blue's Tante Aika erzählt :-)
    Wir können uns ja mal zum Oberasbacher Aussie-Treffen verabreden.
    Das nächste Mal ist dann Lottchen dran. Sie hat sich ja dieses Jahr schon ganz toll als große Schwester um die kleinen Racker gekümmert.
    Liebe Grüße Ulla

  • #15

    Gudrun (Mittwoch, 07 September 2016 18:29)

    Schade, dass wir uns nicht mehr treffen! Die Aika hat sich in den Blue verliebt, die beiden haben sich mal beim Abendgassigehen getroffen. Und wild gespielt. Ein ganz ein hübscher Aussiebub!
    Gut gemacht. Wann gibt es den nächsten Wurf? :-)
    Grüße von Aika und ihren Rudelführern

  • #14

    Ulla (Donnerstag, 18 August 2016 08:57)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine nette Nachricht. Ja, es ist immer wieder eine sehr schöne ereignisreiche Zeit mit den kleinen Schnuffis. Jetzt haben sie alle schon ganz tolle neue Familien gefunden und es wird wieder ruhiger bei uns. Ich freue mich sehr, dass es den Kleinen in Ihrem neuen Zuhause so gut geht. Die nächsten Tage werden die letzten beiden kleinen Racker abgeholt.
    Liebe Grüße Ulla

  • #13

    Anja (Donnerstag, 18 August 2016 07:45)

    Hallo,
    ich "kenne" die Birdgarden-Aussies über eine gemeinsame Bekannte aus Untermichelbach. ;-)
    Habe schon 2015 die Welpen bewundert und in diesem Jahr natürlich auch. Es sind wirklich unglaublich hübsche Aussiekinder, eines schöner als das andere.
    Eure Homepage ist wunderbar übersichtlich und mit den vielen Fotos und Filmchen toll gestaltet. Ich schaue fast täglich nach neuen Bildern!
    Ich wünsche Euch, Käthe, Lotte und den Babies alles erdenklich Gute und werde immer wieder hier vorbeischauen!
    Viele Grüße,
    Anja

  • #12

    Ulla (Freitag, 17 Juni 2016 14:22)

    Vielen Dank Gudrun und Guido! Ja, ist wirklich schade, dass wir uns jetzt nicht mehr im Stall treffen... ich habe auch schon in Oberfürberg vorbeigeschnüffelt ;) ist wirklich sehr schön dort! Bis bald und liebe Grüße Ulla

  • #11

    Gudrun und Guido (Freitag, 17 Juni 2016 10:38)

    Herzlichen Glückwunsch an Käthe und die Züchter!!
    Schade, dass wir schon einen Aussie haben :-).
    Alles Gute für Euch und leider sehen wir uns ja nicht mehr im Stall, wobei: Oberfürberg und der Stadtwald sind einfach traumhaft.
    Gruß Gudrun und Guido aus der Nachbarschaft

  • #10

    Fürst Maria (Dienstag, 29 März 2016 21:57)

    Hallo, wir haben soeben Eure Homepage durchschnüffelt. Sehr schön! Tolle Fotos und Videos. Da bekomm ich gleich Welpen - Entzugserscheinungen.....
    Vielleicht klappt es ja und wir lernen wir uns mal persönlich kennen.
    Liebe Grüße aus dem Aitrachtal
    Maria und Reinhard
    sowie von unserem Rudel... ganz besonders von Dusty

  • #9

    Ulla (Dienstag, 21 Juli 2015 11:17)

    Vielen Dank Antje!
    Es macht riesigen Spaß mit den Kleinen. Einfach toll zu beobachten, wie sie sich entwickeln und die Welt erkunden. Zu Beobachten, wie unerschrocken und mutig sie alles entdecken ist wirklich genial.
    Ich bin schon ganz traurig... der Abschied rückt leider immer näher...
    aber ich weiß ja, dass allesamt ganz tolle neue Rudelführer gefunden haben!
    Und wir werden uns ja wiedersehen! Ihr seid ja alle nicht so weit weg! Und unser Wiener "Pezi" (Adonis) wird ja auch immer wieder mal kommen, um seine Ausbildung zum Rettungshund zu absolvieren. Da können wir uns dann alle treffen.
    Außerdem werde ich sowieso schon im Herbst ein erstes Welpentreffen planen!
    Liebe Grüße Ulla

  • #8

    Antje (Dienstag, 21 Juli 2015 09:51)

    Liebe Ulla, lieber Bernd!
    Meinen ganz herzlichen Dank für all das Engagement, dass Ihr in die Aufzucht und Entwicklung der Welpen gegeben habt und gebt! Ich finde das ganz ungewöhnlich und besonders, was Ihr euch alles für die Wauzis ausdenkt und macht.....
    Und ich freue mich ganz arg auf Amelie, die ja bei uns Amy heißen wird....kann es kaum erwarten, sie abzuholen.
    Die Welpen und natürlich auch Käthe sind alle ganz toll vom Wesen und Charakter.
    Für eine weitere Zucht mit Käthe wünsche ich euch das Allerbeste und weiterhin soviel Spaß!
    Herzlichen Gruß
    Antje

  • #7

    Cassiopheia of Gentle-Dreams (Montag, 22 Juni 2015 15:07)

    hi Ulla,
    also der Adonis würde mir (bis auf den Namen *g*) schon gefallen. Aber leider ist der Preis z. Zt. in meinem Rentner-Büdget nicht vorhanden. Ansonsten....jederzeit sofort.

    LG Pei und der Rest der Familie

  • #6

    Stefanie (Montag, 22 Juni 2015 10:44)

    Hallo liebe Ulla,

    deine Welpen entwickeln sich ja zu richtigen Traumhunden. Der Wurf ist echt toll.
    Da hat sich Cookie´s Bruder doch richtig viel mühe gegeben.
    Freu mich auch das du eine Red- Merle Hündin von deinem Wurf behalten wirst.
    Ich melde mich um euch alle mal zu besuchen, freu mich schon.
    Wünsche noch viel Spaß mit deiner Rasselbande.

    Bis bald und Herzliche Grüße,
    von Stefanie, Rene, Leonie, Brownie, Cookie und Cake

  • #5

    Ulla (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:43)

    Hallo Bianca,
    am besten immer erstmal das Welpenfutter weiterfüttern, das der Welpe beim Züchter vorher bekommen hat. Wenn Du umstellen möchtest auf ein anderes Futter, dann erst langsam in kleinen Mengen mit reinmischen. Wie alt ist denn Dein Hund dann am 4.7.? Schreib mich doch bitte besser über Kontakt an. Oder ruf einfach an.
    LG Ulla

  • #4

    Bianca (Donnerstag, 11 Juni 2015 11:39)

    Hallo Ulla,

    ich habe von einer Freundin von mir "steffi" erfahren das du süße Aussie Welpen bekommen hast . Ich hole mir am 04.07 meinen Aussie Welpen ein Blue Merle Rüde. Ich wollte mich mal bei dir erkundigen wegen Welpen Futter ob du da Tipps für mich hast was am besten ist :)
    damit mein Balu dann schön groß und stark wird.

  • #3

    Pei (Mittwoch, 03 Juni 2015 17:43)

    Hi Ulla,
    schöne Welpen. Leider nur viel zu wenig Fotos. Hätte event. Interesse an einer Hündin gehabt. Aber ohne Fotos und ohne Preis, fällt mir das etwas schwer.

    LG
    Mama Pei, Papa Woody und der Rest der coolen Gang

  • #2

    rudi (Donnerstag, 28 Mai 2015 19:37)

    Hallo,

    da hast Du wirklich nicht zu viel versprochen. Die sind ja alle superknuddelig und auch bärig. Alles Gute wünsche ich.

  • #1

    Cassiopheia of Gentle Dreams (Donnerstag, 28 Mai 2015 12:48)

    Hallo Ulla,

    herzlichen Glückwunsch zum Wurf !!!!

    LG Käthe-Mam Pei und Fraule Nike