Wurf vom 11. Juni 2016

Am 11. Juni zwischen 19:43 und 23:07 Uhr brachte unsere liebe Käthe sieben propere und gesunde Welpen zur Welt. Es ist einfach wie ein kleines Wunder und das muntere Welpenquieken wird uns jetzt begleiten.

So jetzt geht es los mit den Bildern der Wauzis: hier die ganze Rasselbande.

Ich freue mich riesig, dass die kleinen Racker alle ganz tolle Familien gefunden haben und sehr gut aufgehoben sind. Klasse find ich auch, dass ich regelmäßig Bilder bekomme, die ich hier veröffentlichen darf. Ganz besonders freue ich mich, dass gleich drei der Kleinen auch mit Pferden leben dürfen. Nala (Babsi) hat sogar eine Ranch und hat auch schon mit den Pferden Bekanntschaft gemacht:



Blue, Rüde, blue-merle, vergeben


Boris, Rüde, red-tri, vergeben


Brutus, Rüde, red-tri, vergeben


Bam-Bam, Hündin, red-merle, vergeben


Butch, Rüde, red-merle, vergeben


Babsi, Hündin, blue-merle, vergeben


Bianca, Hündin, black-tri, vergeben