Rüde: Prince

(Sezelaha's Nice Prince) 

Vater: AS Red Coat Heartbreaker DNA-VP

Mutter: Nelken's Xenia DNA-VP

Farbe: black/white/copper

HD/ED frei

Rute lang

Augenfarbe: links "brown", rechts "Brown"

Augen frei: jährlich

Katarakt (HC/HSF4):  +/+ frei

MDR1 +/- 

DNA-VP 

Vollständiges Scherengebiss 

Schulterhöhe 55 cm 

ca. 25 kg 

geb. 24.05.2013

ASCA registriert 

 

 

Hündin: Lotte

(Lotte Aurora from the Birdgarden)  

Vater: Magic from the old Tree DNA-VP

Mutter: Blanca of Gentle Dreams DNA-CP

Farbe: redmerle/white/copper

HD/ED frei

Rute lang

Augenfarbe: links "amber", rechts "amber"

Augen frei: jährlich 

Katarakt (HC/HSF4):  +/+ frei

MDR1 +/+

DNA-CP

Vollständiges Scherengebiss

Schulterhöhe 49 cm

ca. 20 kg

geb. 28.05.2015 

ASCA registriert

 


1. Juni 2017: Das verliebte Paar hat "Hochzeit gefeiert" 😍

24. Juni 2017: Es hat geklappt! Im Ultraschall sind die Kleinen schon gut zu sehen👌 

15. Juli 2017: Das runde Bäuchlein zeigt, dass es in ungefähr 2 Wochen so weit ist 😊

16. Juli 2017: Prince war heute zu Besuch und hat sich angeschaut, was er angerichtet hat 😅er konnte es irgendwie nicht verstehen, dass Lotte nicht mehr allzeit bereit war 😂

1. August: Unser liebes Lottchen hat ganz souverän 9 properen Welpen das Leben geschenkt 😍

5 Hündinnen: Cera black-tri / Clementine blue-merle / Cloe red-tri / Carla red-tri / Cora blue-merle

4 Rüden: Carl red-tri / Columbus red-merle / Conner red-tri / Curt red-tri

2. August: satt und zufrieden 😊

Siesta 😴
Siesta 😴

3.August: Heute hatte die Rasselbande samt Mama Besuch von unserer lieben Tierärztin - alle durchgecheckt und gesund! 👍😊

7. August: unersättlich, sie wachsen und werden immer lauter und gieriger! 😂

9. August: An der Milchbar gestapelt 😍Kopfstand und Rückenlage - alles ist möglich 🤣😅

12. August: ein zufriedener Welpenberg beim Verdauungsschlaf 😂😍

Vorher war die Aufregung groß... Einige waren erstmal auf der falschen Seite... Wo ist denn hier endlich die Milchbar? 😅

13. August: der erste Ausflug in den Garten in die Welpenhütte - eine Wanne voll Welpis 😍😍

16. August: Die ersten Laufversuche der Kleinen 😍😍

17. August: Die Äuglein gehen langsam auf, aber sehen können wir noch nicht. Mensch Mama, wir riechen dich, jetzt komm doch endlich rein... Mist schnell genug sind wir auch noch nicht, wir fallen immer wieder um 

😂Aber wir erreichen alle die Milchbar! 🍼☺️

22. August: jetzt sind wir schon drei Wochen alt und dürfen jeden Tag einen Ausflug in den Garten machen. Das ist spannend und macht natürlich hungrig und auch müde! Wir mussten für den Transport jetzt auch schon in die große Wanne... 😂

24. August: Raubtierfütterung 😁

Mama Lotte und Oma Käthe kümmern sich gemeinsam um die Kleinen 😍

27. August: Das Gras ist auch sehr spannend und kitzelt an unseren Pfötchen 😁natürlich macht es hungrig 🍼😍😅

Wir sind schon so groß, dass wir besser Platz haben, wenn Mama stehen bleibt 😍und wir passen fast nicht mehr in die Wiegeschüssel 🤣

31. August: bei dem fiesen Regenwetter bleiben wir lieber in unserer gemütlichen Hütte, außer Mama kommt 🤣😍

1. September: heute war es toll! Mamas Bruder Onkel Pezi aus Wien war zu Besuch 😍und danach auch noch wiegen... Das war ganz schön anstrengend 😴 

3. September: der neue Spielplatz wird mit Oma ausprobiert 😀

10. September: Wildes spielen im Regen 🌦️

10. September: Onkel Blue war heute zu Besuch😍

12. September: heute war ein toller und aufregender Tag. Soooo viele neue Eindrücke, Tante Janka und Papa Prinz war zu Besuch und wir haben im Fahrradanhänger einen Ausflug gemacht. Das hat Spaß gemacht, es war sehr schlammig😁und dann waren wir kleine Schmammmonster und todmüde 😴

14. September: Conner hat heute sein neues Zuhause besucht. Er war super entspannt und neugierig. Seine Freundin hat es auch toll gemacht! Zum Schluss waren sie beide müde 😍

17. September: wir spielen immer wilder! 🤣😍

18. September: puh heute wurden wir zweimal gepiekst, wir waren Impfen und Chippen. Wir waren ganz schön aufgeregt, aber haben alles ganz gelassen mitgemacht! Und müde waren wir danach.... 😍😴

19. September: Heute haben wir einen Ausflug gemacht zum

21. September: Heute war Lottes Bruder Johnny zu Besuch und hat die Rasselbande beim Spaziergang begleitet. Da wurde dann natürlich wild gespielt und wir sind mit unseren kurzen Beinen gar nicht hinterher gekommen! 🤣 Leider ohne Columbus (Marley), er hat uns gestern schon verlassen und ist bei seiner Familie in Österreich. Er fühlt sich wohl dort.😍

22. September: Heute waren wir mit Onkel Blue, Lottes Halbbruder, Gassi. Das hat Spaß gemacht 😍