Unser red-merle Rüde Boris (Nash of Gentle Dreams) steht ausgewählten gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Er ist ein absoluter Traumhund, ist in allen Situationen souverän und will immer gefallen. Er kommt mit allen Hunden, egal welches Geschlecht prima zurecht. Er lebt bei uns im Rudel mit drei Hündinnen, Hühnern, Enten und Tauben. Sehr gerne begleitet er uns auch bei unseren Ausritten.
Er lernt schnell, ist aufgeweckt, gleichzeitig super gechillt und kann uns überall hin begleiten.
Eckdaten:
Mutter: Snow Mountain's Dancing Queen of Gentle Dreams
Vater: Freedom's Cashew of Gentle Dreams
Geb. 20.04.2019
Zähne: Vollzahniges Scherengebiss
Gewicht: 24 kg
Größe: 54 cm
Augen: frei
MDR1 +/+
CEA frei
HSF4 frei
Prcd/Pra frei
CMR frei
DM frei
EIC frei
Hüftgelenksinstabilität frei
HUU frei
IGS frei
Papiere: ASCA

Pedigree